GARANTIEN & TESTEN

GARANTIEN & TESTEN

Hier bei topakku.ch verstehen wir Batterien, und manchmal funktionieren sie auch nicht so, wie sie gedacht sind. Alle Batterien, die wir verkaufen, sind mit einer verlängerten Garantie ausgestattet, was Battery Store zu einer sicheren und bequemen Wahl macht, egal ob Sie zum ersten Mal kaufen, upgraden oder einfach Ihre bestehende Batterie ersetzen.

Mit diesen wenigen Schritten können Sie helfen zu diagnostizieren, ob Ihre Batterie von unserer Garantieabteilung getestet werden muss.

1.Bitte prüfen Sie, ob die Batterie den Laptop richtig kontaktiert.

2.Bitte installieren Sie den neuen Akku auf einem anderen kompatiblen Laptop oder verwenden Sie einen anderen kompatiblen Originaladapter, um den neuen Akku aufzuladen, um zu überprüfen, ob der Akku in Ordnung ist oder nicht.

3. Bitte versuchen Sie, BOIS Version zu aktualisieren oder die Energieoptionen zu ändern.

4. Bitte versuchen Sie zu überprüfen, ob es Programme gibt, die verhindern, dass Ihr Notebook die Marktbatterien verwendet.

Bitte installieren Sie Ihre neue Batterie in der richtigen Weise. Verwenden Sie den Laptop mit Adapter getrennt, bis der Laptop von selbst heruntergefahren. Verwenden Sie dann den Originaladapter, um den neuen Akku 24 Stunden lang aufzuladen. Bitte führen Sie diesen Lade- und Entladevorgang mehrmals durch

Messen Sie die Ladezeiten, um zu wissen, dass die Ladung ausreichend ist.
Schauen Sie sich das Ladegerät an, scheint es heiß zu werden.
Erscheint die Batterie nach einer Ladung geschwollen / geruchlich?
Wenn Sie das oben genannte versucht haben und immer noch das Gefühl haben, dass Sie uns kontaktieren möchten, um Ihren Akku zum Testen zu buchen, hilft Ihnen unsere Garantieabteilung gerne weiter. Bitte mailen Sie uns service@topakku.ch und machen Sie folgendes:

Notieren Sie sich Ihre eindeutige Garantiereferenznummer, die Sie behalten und für zukünftige Referenz zitieren müssen.
Wenn Sie ein Ladegerät haben, stellen Sie vor dem Versand sicher, dass der Akku vollständig geladen ist. Dies wird den Prozess beschleunigen und es uns ermöglichen, Ihren Anspruch schneller zu bewerten.
Verpacken Sie die Batterie sorgfältig, denken Sie daran, Ihre eindeutige Referenznummer anzugeben und senden Sie sie an:
Warten Sie, bis wir Sie kontaktieren. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Ihre Batterie innerhalb von drei Arbeitstagen testen zu lassen. Bitte erlauben Sie uns jedoch bis zu einer Woche, sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen, da für das Testen zusätzliche Zeit benötigt wird.